previous arrow
next arrow
Slider

Neuesten Nachrichten

30 Juli 2020 10 MED kündigt Partnerschaft mit der Bank Saint Petersburg an.

10 MED erfüllt auch während der Corona-Pandemie seine Partnerverpflichtungen, ohne die Exportlieferungen zu unterbrechen. In die Länder Japan, China und Irak erreicht 10 MED allmählich den Vorkrisen-Umsatz.

8 Juli 2020 Ergebnisse der Messe ArabHealth 2020

Das Unternehmen 10 MED hat bereits zum vierten Mal an der Messe ArabHealth 2020 teilgenommen, die vom 27. bis 30. Januar 2020 in Dubai stattfand. Arab Health ist eine der größten jährlichen Veranstaltungen im Nahen Osten wie auch in Nordafrika (MENA) für Fachleute der Gesundheits- und Medizinbranche. In diesem Jahr wurde die Messe von ca. 57 Tausend Menschen besucht und 4142 Teilnehmer aus 170 Ländern haben dort ihre Produkte ausgestellt. Hier wurden im Bereich der Medizinindustrie die neuesten Technologien und Innovationen präsentiert. Wir waren höchst erfreut über die Möglichkeit, uns mit unseren Partnern und den Vertreibern zu treffen und sowohl …

27 Mai 2020 10MED während der Pandemiekrise

Die globale soziale und geschäftliche Isolation während der Pandemie hat zu beispiellosen Veränderungen in der Weltwirtschaft geführt. Es ist kein Geheimnis, daß für einige Organisationen die Krise eine Herausforderung darstellt und für andere eine Zeit des Wachstums und der Chancen ist. Es kann als Katalysator entweder für aufkommende Probleme oder für künftige Erfolge angesehen werden. In diesem Fall überleben nur die Unternehmen mit der flexibelsten Struktur und den flexibelsten Geschäftsprozessen, da sie sich den ständigen Marktveränderungen anpassen.

30 November 2019 Nachtrag zur Messe „Medica 2019“

Die Messe „Medica“, die in Düsseldorf vom 18. bis zum 21. November 2019 stattfand, ist nun beendet.
Unser Sortiment in der Messe war in zwei thematischen Ständen vertreten:
– Stand von RANKEL – medizinische Technik neuer Generation, Halle 9, Stand E36
– Stand der Parapharmazeutika – in der russischen Exposition, Halle 15

previous arrow
next arrow
Slider

Latest news

25 August 2020 Exhibition plan for November 2020

Despite global lockdown that has affected many companies, 10 MED continues to participate in international events. In November our company will participate in two exhibitions.

30 July 2020 10 MED announces partnership with Bank Saint Petersburg

10 MED has fulfilled its obligations to foreign partners even in times of global coronavirus pandemic. We have continued international shipments to such countries as Japan, China, Iraq and are gradually returning to pre-crisis levels.

8 July 2020 Arab Health 2020 exhibition results

10 MED has been honored to participate in Arab Health 2020 healthcare exhibition on 27-30 January 2020 in Dubai. We have been the show’s exhibitor for the fourth time in a row. Arab Health is the largest annual event for medical brands and professionals in the Middle East and North Africa (MENA) region. With more than 4,142 exhibitors from 170 countries and 57 thousand visitors this year, the exhibition showcases the latest medical technologies and innovations. We were delighted for an opportunity to meet with our partners and distributors to sum up the work that has been done in 2019 …

27 May 2020 10MED during the pandemic crisis

The global social and business isolation during Pandemic has led to unprecedented changes to the world economy. It is no secret that for some organizations crisis is challenging and for others it is time of growth and opportunities. It can be considered as catalysts for either emerging problems or future success. In this case only companies with the most flexible structure and business processes survive as they adapt to continuous market changes.